Montag, 3. Oktober 2011

Oh I love her!

- and her Style!

Vanessa Hudgens

und ihr Style haut mich immer wieder um. Mir gefällt einfach, wie sie sich kleidet und sie ist sooo hübsch! Auch wenn viele immer sagen: " Disney-Kinder-Star-kommt-eh-nicht-weit", finde ich, dass sie schon viel geschafft hat (ich fand auch den Film "Beastly" süß ;) ). Doch der Style ist einfach das Beste! Der süße Bohemian-Chic wird abends zu einem edlen Glamour-Style. Ich mag die Wandelbarkeit und dass doch immer ein paar süße Details den Abend-Look auflockern.















 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soo, ich denke, das waren genug Eindrücke. ;-)

Alle Fotos via.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?