Marina

      Welcome to my World!

Hey- I´m Marina, a 19 year old girl currently living in Denver, Colorado. Actually I´m from Freiburg, Germany and I will move back in September. This blog is like a diary for me where I share (almost) everything I stumble upon and what I like. I blog a lot about my passions fashion and photography and sometimes I like to take a closer look to the looks the stars wear. Of course I also share the outfits I wear- my blog is called Marina´s Closet for a reason. ;) 
I love the style of Rachel Bilson, Leighton Meester and Blake Lively. I wouldn´t call them as my fashion- role models but I like to be inspired! I think inspiration is important and it´s interesting what you can do with it if you combine it with your own style.

Contact me with any questions
tatitat@ymail.com

Love,
Marina

Hey, ich bin Marina, bin 19 Jahre alt und lebe momentan in Denver, Colorado. Ursprünglich komme ich aus Freiburg, Deutschland und werde im September auch wieder zurückziehen. 
Mein Blog ist wie ein Tagebuch für mich, in dem ich (fast) alles, was mir so durch den Kopf geht und was mich interessiert, poste. Ich blogge viel über meine Vorliebe Mode und kritisiere dabei auch gerne mal die Outfits von Stars. Natürlich kommen in meinem Blog die Outfits, die ich selbst trage, nicht zu kurz. Allgemein blogge ich über Dies und Das, alltägliches, kurioses, schönes und schlechtes. Ich liebe die Outfits von Rachel Bilson, Vanessa Hudgens und Leighton Meester. Ich würde sie nicht direkt als Style-Vorbild nennen, denn sowas habe ich nicht. Aber ich lasse mich gerne inspirieren. Inspiration ist wichtig und interessant, was man daraus machen kann, wenn man seinen eigenen Stil damit verbindet. Jedoch finde ich schlichtes "Kopieren" keineswegs konstruktiv, denn jeder sollte seinen eigenen Stil zum Ausdruck bringen können.


Bei Fragen einfach eine Mail an
tatitat@ymail.com    
schreiben.
 
Herzlichst
Marina