Dienstag, 27. September 2011

Neues Design!

Ich bin der Meinung, es war Zeit für ein Update in Sachen "Blog-Design".
Leider klappt das irgendwie nicht ganz so, wie ich das erwartet hab oder wie ich es gerne hätte!
Was macht da der blöde leere weiße Kasten mitten auf der Startseite?!
Also ich muss sagen, Wordpress ist sehr ähm.. eigenwillig.
Die Seiten laden soo langsam, oder gar nicht! Dann hab ich auch immer Probleme beim Einfügen von Fotos in einen neuen Artikel. Also ich weiß ja nicht, aber bin ich denn hier die Einzige der es so geht?!
Ich habe auch schon überlegt zu wechseln, aber ich hoffe jedes Mal aufs Neue, dass ja diesmal alles klappen könnte ;-)
Naja, ich bemühe mich einfach weiterhin und habe Geduld mit Wordpress. Und das mit dem Design werde ich schon noch irgendwie geregelt bekommen- hoff ich.
Wenn es jemandem auch so geht, wie mir oder irgendwelche Tipps oder Erfahrungen hat, gerne melden! Ich freue mich über jede Hilfe :-)

XoXo

20110927-215906.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?