Sonntag, 10. Juni 2012

I want...




... this Tattoo!!

Das Motiv ist einfach so schön: Klein, fein, und passt irgendwie perfekt zu mir. Aber ich möchte es an der Innenseite meines linken Oberarmes, nicht am Handgelenk. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben kann und es hört sich jetzt vielleicht ein bisschen strange an, aber ich "fühle" mich so frei wie ein Vogel, der überall hin "fliegen" kann und dem noch alles offen steht. Jetzt nach dem bestanden Abitur erstmal weg und die große weite Welt entdecken (oder so ähnlich :D ). Das ist für mich die Bedeutung des Tattoos. Wenn ich dann in 10 Jahren da drauf schaue, kann ich mich daran erinnern, wie ich damals dachte, dass mir alles offen steht und wer weiß, wo ich mich in 10 Jahren befinden werde... 
Ich finde, jeder der sich ein Tattoo stechen lassen möchte, sollte sich das echt gut überlegen und auch wissen, was das Tattoo bedeutet. Man muss es niemandem erzählen oder so, einfach nur wissen. Das ist das wichtigste :) 

Wie geht es euch dabei?

Schöner Sonntag und einen guten Start in die Woche!

XOX Marina

9 Kommentare:

  1. Hey :)
    Den Ring, den ich auf dem Foto trage, hab ich von H&M. Wahrscheinlich hast du ihn schon auf ganz vielen Blogs gesehen, das ist der "berühmte" Seesternring. Hier mein Post dazu: http://unefilleblonde.blogspot.de/2012/04/endlich.html#comment-form
    Allerdings gibt´s den glaub ich nicht mehr im Onlineshop..hatte auch ewig drauf gewartet, weil der ständig ausverkauft war ;)

    Ich hätte so gern ein Tattoo, aber es sollte auf jeden Fall eine besondere Bedeutung haben. Ich möchte es dann später auch anschauen, und mich daran erinnern, wann und warum ich mir dieses Tattoo hab stechen lassen :) Dazu hatte ich auch mal einen Post..es gibt so viele schöne Motive..aber es sollte auf jeden Fall zu einem passen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ring ist echt soo schön, aber hab ihn leider noch nirgends entdeckt... Aber vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo. :)
      Ja, einfach etwas, das besonders ist und eine Bedeutung hat. Große Tattoos in Farbe oder irgendwelche Tribals und Gesichter gefallen mir auch überhaupt nicht, aber etwas kleines, bedeutungsvolles ist doch perfekt!
      Liebe Grüße Marina

      Löschen
  2. Ich bin überhaupt nicht so der Tattoofan... vor allem aber weil ich weiß, dass ich dann bereuen werde... xx

    Vicky

    WIN A CANON IXUS 125

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das schön aus *w* Würde auch gern sowas haben, aber ich trau mich das nicht. Und ich glaub ich würde es breuen ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wahnsinnig schönes Tattoo :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Aber ich sage auch jedem, dass man es sich echt gut überlegen soll, und das nicht einfach mal so schnell machen soll...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön aus! Ich wollte vor einiger Zeit auch ein Tattoo am Handgelenk... aber ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Zu auffällig für etwas, dass einem mit Sicherheit in 10 Jahren nicht mehr so sehr gefällt...

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tattoo gefällt mir sehr gut... liegt vielleicht daran das ich genau diese habe;) Ich liebe diese Schwalben und es ist auch eine super schöne Idee!! HAbe inzwischen zwei und will auch noch ein oder zwei haben. Habe meine nie bereut. Glaube man bereut es eher wenn man immer schon ein tattoo wollte aber es dann nie gemacht hat!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich steh zwar mehr auf piercings aber das tattoo ist wirklich süß ;)

    lg Daisy

    TMG FASHIONBLOG

    AntwortenLöschen

Something on your mind?