Montag, 17. Oktober 2011

New Shoes

Hey, I put some new shoes on, and suddenly everything is right, I said, hey, I put some new shoes on and everybody's smiling, it so inviting, Oh, short on money, but long on time, slowly strolling in the sweet sunshine, and i'm running late, and i dont need an excuse, 'cause i'm wearing my brand new shoes.

- Paolo Nutini Soo, es hat mal wieder ein paar neue Schuhe geschneit!                                                                                                              Der Songtext passt bei mir auf jedes paar neue Schuhe, das ich kaufe! :D Die Schuhe sind von Tamaris Trend, wusste gar nicht, dass die so coole Schuhe haben! Bisher hab ich nur wenige gesehen, die mir wirklich gefallen haben, unter anderem dieses Paar, 70€ haben sie mich gekostet.                                                                                                                       



Outfit: Rock: Vila ||Strickoberteil: Zara || Strumpfhose: H&M

Die Bilder wurden alle mit meiner Canon EOS 50D aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?