Freitag, 20. Juli 2012

Shop my closet!!

Ab jetzt kann man auch meinen Kleiderschrank "kaufen" und zwar bei Kleiderkreisel!
Hier kommt ihr direkt zu meiner Seite: KLICK! Rechts in der Sidebar habe ich das Widget auch eingebaut.



Wie schon in meinem Kleiderkreisel-Account beschrieben, werde ich für ein Jahr in die USA reisen und mache deshalb eine radikale "Kleider-Aussortierung". Auch wenn das für mein kleines, modevernarrtes Herzchen ziemlich schwer ist/wird, ist es doch ein Trost, dass die Klamotten weitergetragen werden und nicht in dem Müll landen, was viel zu schade wäre! Ich biete generell nur Sachen an, die kaum getragen wurden und falls doch, gut in Schuss sind und keine Mängel beinhalten. Ich möchte damit nicht einfach nur Geld verdienen, sondern Platz schaffen, weshalb ich alles sehr günstig weggebe. Wer mehrere Sachen bei mir bestellt, bekommt "Rabatt", z.B. beim Versand. :)
Ich lade ab jetzt nach und nach immer wieder Klamotten auf meinen Account bei Kleiderkreisel.
Vorbeischauen lohnt sich! ;)

 Ein paar Eindrücke meiner Sachen:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
XOXO Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?