Freitag, 27. April 2012

What I´m wearing: "America calling"

Als ich gestern morgen aus dem Fenster schaute und sah, dass die Sonne scheint, war ich sofort guter Dinge und hatte richtig Lust auf ein sommerliches Outfit. Ich lieeebe den Frühling, die Sonne und alles was mit schönem Wetter zu tun hat! :) Aufjedenfall hatte ich dann endlich mal die Möglichkeit meine neuen Shorts mit Amerika-Muster von Review auszuführen. Die schwarze Tasche habe ich im Deichmann entdeckt und sie ist so cool! Normalerweise gehe ich fast gar nie dort hin und finde auch kaum etwas, aber in diese Tasche habe ich mich buchstäblich verliebt. Sie hat so'n Vintage-Touch, finde ich.











Shorts: Review || Blazer, Bluse, Strumpfhose, Sonnenbrille: H&M || Tasche: Deichmann (ob man´s glaubt oder nicht ;) ) || Schuhe: Urban Outfitters

Schönes Wochenende!! 
Marina

1 Kommentar:

Something on your mind?