Donnerstag, 19. April 2012

What I´m wearing: "Back to School"

Heute zeige ich mal wieder ein ganz normales Outfit für die Schule, die nach den erholsamen 3 Wochen Ferien wieder begonnen hat aber bald eeeendlich vorbei ist! :)
Ich trug einen Blazer von Bershka, Jeans von Pieces, ein Top von H&M und dazu schwarze Schuhe von Glossybox. Die Schuhe sind einfach soo bequem, man kann sie den ganzen Tag tragen und Kilometer damit laufen. Ich wollte den Farbakzent auf den Blazer setzten, deshalb habe ich den Rest eher schlicht und schwarz gehalten. Auf Schmuck verzichte ich meistens in der Schule, weil Armbänder und Ringe sowieso nur stören beim Schreiben. Normalerweise trage ich eine Kette oder einen Schal, aber beides kombiniere ich selten. Der schwarze Schal ist von Zara.


 Wenn du mehr sehen willst:








Jeans: Pieces || Blazer: Bershka || Top: H&M || Schal: Zara || Schuhe: Glossybox 

XOX Marina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?