Sonntag, 15. Januar 2012

New In- Urban Outfitters

Letztens habe ich verzweifelt nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gesucht und bin dann letztendlich bei Urban Outfitters gelandet! Ich habe noch nie dort bestellt, aber ich bin wirklich rundum zufrieden. Das Paket kam schon nach 3 Tagen bei mir zuhause an (schneller als das Amazon-Paket, das ich zeitgleich bestellte!!). Ich dachte mir, wenn ich dort schonmal etwas für meine Freunde bestelle, wieso nicht auch etwas für mich? 
Hier ist meine Ausbeute:


schwarze Loafers (50€):


Die Schuhe sind zwar nicht die bequemsten, aber ich liebe sie trotzdem
und freue mich jetzt schon, wenn es wieder warm genug ist, sie zu tragen!

Glitzergürtel (reduziert auf 8€):

Ich wollte schon länger so einen Glitzergürtel, habe jedoch nie den "richtigen"
gesehen, aber der gefällt mir wirklich sehr und im SALE für 8€, wer kann 
da schon widerstehen?

Diverse Bücher:


"Yves Saint Laurent Coloring Book":
ein süßes kleines Büchlein, mit verschiedenen Designs drin,
die man "personalisieren" kann mit Farben etc.

"How to make Jewellery with Tatty Devine":
Da ich sehr gerne Schmuck selber mache, hat mich dieses
Buch sofort angesprochen, es sind sehr extravagante Anleitungen
zum Schmuck machen drin - echt empfehlenswert!

Das "Vintage Fashion Sourcebook" 
zeigt die Mode, die man von 1920-1980 trug. Echt interessant,
wenn man mal genau sieht, was man damals so trug!


Einen schönen Sonntag! 
Marina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?