Montag, 5. Dezember 2011

Wochenendrückblick

Viele Blogger machen einen Wochenrückblick, ich mache lieber einen Wochenendrückblick, weil ich das Wochenende viel lieber mag und es immer so schnell vorbei ist.. Ein Wochenende geht für mich von Freitagmittag bis Sonntagabend. Ich fasse hier nur die Dinge, die mir am wichtigsten erscheinen oder ich einfach am besten fand! Natürlich habe ich verschiedene Dinge getan, gesehen und gehört.

:-)

Was habe ich..
..GESEHEN  Lambs and Wolves - eine super Band, die ich nur empfehlen kann, aber leider sind sie noch sehr unbekannt

..GEHÖRT Martin Solveig - Ready 2 go (momentanes Lieblingslied)

..GELESEN InStyle

..GETAN Fotoshooting mit 'ner Freundin

..GEGESSEN Chefsalat (Salat mit Putenstreifen, frischen Champignons und Gurkenstreifen)

..GETRUNKEN ganz frischer Apfelsaft, Rotwein

..GEFREUT dass ich endlich ne Snowboardjacke gefunden habe, die mir gefällt

..GEÄRGERT dass ich meinen Daumen so richtig verbrannt habe

..GEKAUFT  Mac - Mascara und Primer

Ich hoffe, ihr bringt alle die Woche gut rum! Ich schreibe mehrere Klausuren.. :/

XOXO Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?