Montag, 5. Dezember 2011

Rihanna - Outfit

Dieses Outfit von Rihanna finde ich einerseits sooo cool und andererseits auch wieder ganz komisch!

Ich LIEBE diese Flagprint-Hotpants, mit dem weißen Shirt und den verschiedenen Ketten. Die Jeansjacke, in einem anderen Denim als die Hose und die "Strapsen"-Strumpfhose passen super dazu. Aber der Fell-Kragen gefällt mir irgendwie gar nicht und die Frisur?! Sieht aus wie Whoopie Goldberg in Sister Act! Bei genauerem Hinsehen sieht es so aus, als hätte die Strumpfhose Löcher, ich weiß ja nicht, es kann ja schonmal vorkommen, dass man 'ne Laufmasche bekommt, aber direkt 2 Löcher? Seeehr seltsam. Aber zu loben sind dann wieder die schönen Louboutins! :)

 

 Fazit: Das Positive überwiegt das Negative! Über die Löcher  kann man ausnahmsweise mal hinwegsehen.


Wenn man sich mal die Fingernägel von Rihanna ansieht, gibt es auch eine Erklärung für die Löcher! ;-)



via.

XOXO Marina

1 Kommentar:

  1. Also das Outfit an sich finde ich echt super aber ich glaube ich hätte dazu andere Strümpfe getragen, vielleicht einfach nur leicht schwarz durchsichtige ohne den Streifen :) Love, Jana.
    www.thefavemoments.worpdress.com

    AntwortenLöschen

Something on your mind?