Dienstag, 20. Dezember 2011

Back from Amsterdam!

Ich möchte ja schon lange einen Post schreiben, aber Wordpress funktioniert im Moment irgendwie überhaupt nicht, deshalb was kurzes übers iPhone. :)
Wie man in der Überschrift unschwer erkennen kann, war ich übers Wochenende in Amsterdam. Und ich liebe die Stadt! Es war ein wirkliches schoenes Wochenende und ich würde am liebsten wieder zurück. Unter anderem auch, weil es hier schneit und dort kein Schnee lag und auch mal die Sonne rausschaute. :-)
Wenn Wordpress irgendwann in ferner Zukunft mal wieder funktionieren sollte, poste ich noch einen genaueren Artikel
mit vielen Bildern!

Liebe Grüße und allen viel Spass beim letzten Geschenkeeinkauf! :)

Marina

Sonnenaufgang über den Wolken als kleinen Vorgeschmack:


20111220-155945.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?