Montag, 14. November 2011

Some new stuff!

Hier ein ganz kleiner Shopping-Haul



MAC - Lippenstift "Creme In Your Coffee", gekauft bei Douglas



So sieht er dann auf den Lippen aus:



bisschen verschmiert... (hab ihn ohne Spiegel aufgetragen) ;-)


Ich finde, es ist eine schöne Farbe, nicht zuu auffallend, so dass man den Lippenstift zu allem tragen kann! Besonders passt er zu den herbstlichen Farben, die ich jetzt trage.


Artdeco Nagellack "102", ebenfalls von Douglas



Ich hatte schonmal so eine ähnliche Farbe von Artdeco (vergleichbar mit dem gehypten von Chanel letztes Jahr), den ich aber verloren habe. Ich wollte so eine unbedingt wieder haben und dass das Fläschchen so klein ist, bestätigt meinen Kauf direkt nochmal!


Kette von H&M




Ohrringe von Forever XXI



total süß, finde ich :-)



XOXO Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?