Sonntag, 27. November 2011

Rachel Bilson "Nylon" Cover-Girl

Rachel Bilson war auf dem Cover der "Nylon" November, anlässlich der dazugehörigen Party (feiert man ein Cover? :D) trug sie dieses Outfit:

Gefällt mir sehr!

Ich mag die Oversized Clutch von Miu Miu und die umgelitzten Jeans zu schlichten Pumps. Der Glitzer-Blazer von Vanessa Bruno gibt dem sonst ziemlich schlichten Outfit einen besonderen "Touch".

Ich liebe Rachel Bilson und ihren Style einfach! :-)

Hier das Nylon-Cover:

Das Outfit würde mir ohne den goldenen Rock viiiel besser gefallen, oder einfach den gleichen Rock in schwarz oder rot. Ich finde  das Gold ist irgendwie zu viel "Stilbruch".

 

Dieses Outfit gefällt mir am besten von der Bilderstrecke

vor allem das Top von Marc by Marc Jacobs finde ich klasse

Bild 1 via, Bild 2 via, restlichen Bilder via.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?