Montag, 21. November 2011

I like! Spongebob inspired fingernails

Dieses Nageldesign ist einfach so so so cool!! Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort loslachen, ich find´s echt witzig aber würde mir das glaube nicht für den Alltag draufmachen (wobei ich dann sowieso nur die linke Hand bemalen könnte, da es sich rechts etwas schwierig gestaltet als Rechtshänder :D ). Eine echt gute Idee für Fasching oder Kostümpartys. Doch schon allein für die krass gute Zeichnung der Figuren bekommen diese Fingernägel von mir ein dickes LIKE.


Hier noch verschiedene andere Versionen:




 
                                                                                                              Bilder via Google

Bei manchen Fingernägeln (vor allem kürzeren) sieht es dann so aus, als wären die FIngernägel nur ganz kurz und breit, also empfehle ich so ein Muster nur zu machen, wenn die Fingernägel eine entsprechende Länge haben.


Eine Anleitung zu so einem Design zeigt dieses Video, wenn auch nicht ganz so schön, wie das erste!






XOXO Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?