Posts mit dem Label Shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 4. Dezember 2011

Geschenkidee Nr. 2

Hier kommt meine Geschenkidee die 2.! Wenn ihr nicht wisst, was ihr eurer besten Freundin oder guten Freundin schenken sollt, dann hab ich hier 'ne Idee.

Ein Schmuckständer kann eine Frau immer gebrauchen, ihr müsst nur noch einen aussuchen, es gibt soooo viele verschiedene! Natürlich müsst ihr noch eine persönliche Note zu dem Geschenk hinzufügen, ich hasse herzlose Geschenke ohne Hintergedanken. Ich würde zum Beispiel ein paar Ambänder und Ohrringe (meine wären selbergemacht, denn ich liebe es Schmuck zu machen!), sowie Gutscheine oder Sprüche dranhängen. Seid kreativ und lasst euren Ideen freien Lauf!

Hier verschiedene Modelle:


Tchibo:


Habe ich schon in diversen Läden gesehen:



Mein Favorit:




Ich hoffe, ich konnte jemandem damit aus einem Ich-finde-kein-Geschenk-Disaster helfen! ;-)


XOXO Marina

New In - Mac + Vorher/Nachher-Vergleich

Gestern waren wir etwas shoppen und da dachte ich, ich könnte mir mal wieder 'ne neue Mascara gönnen.  Aus dem Laden raus kam ich dann mit der "Studio Fix Boldblack Lash Mascara" und einem "Wimpern- Prep+Prime", beides von MAC.

Ich muss sagen: Ich kann es nur empfehlen! Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber dem Primer, aber nachdem die Beraterin beides auf meine Wimpern aufgetragen hat, war ich sooo begeistert, dass ich es einfach haben MUSSTE! Verständlich, oder?

Hier die 2 Produkte:


Mascara:


Primer:


Auf dem rechten Auge (hier links), habe ich den Primer aufgetragen, rechts zum Vergleich ungeschminkt:



Danach die Mascara drüber (sonst habe ich keine Schminke drauf):



Also ich kann die beiden Produkte nur empfehlen!


Ich weiß zwar jetzt nicht, wie die Mascara ohne den Primer aussieht, aber ich werde es demnächst mal austesten.


 Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!


XOXO Marina :)

Montag, 14. November 2011

Some new stuff!

Hier ein ganz kleiner Shopping-Haul



MAC - Lippenstift "Creme In Your Coffee", gekauft bei Douglas



So sieht er dann auf den Lippen aus:



bisschen verschmiert... (hab ihn ohne Spiegel aufgetragen) ;-)


Ich finde, es ist eine schöne Farbe, nicht zuu auffallend, so dass man den Lippenstift zu allem tragen kann! Besonders passt er zu den herbstlichen Farben, die ich jetzt trage.


Artdeco Nagellack "102", ebenfalls von Douglas



Ich hatte schonmal so eine ähnliche Farbe von Artdeco (vergleichbar mit dem gehypten von Chanel letztes Jahr), den ich aber verloren habe. Ich wollte so eine unbedingt wieder haben und dass das Fläschchen so klein ist, bestätigt meinen Kauf direkt nochmal!


Kette von H&M




Ohrringe von Forever XXI



total süß, finde ich :-)



XOXO Marina

Samstag, 12. November 2011

Glossybox-Style November eingetroffen!!

Als ich gestern von meiner Studienfahrt aus Brüssel nach Hause kam, wartete dieses tolle Paket von Glossybox auf mich! Ich liebe schon allein das Design der Schachtel :D. Ich habe mir schwarze Plateau-Ankle-Boots bestellt, die eigentlich gar nicht in meinem "Showroom" waren. Das ganze kostet nur 39,90€ und ist echt ne coole Idee. Ich wollte das nicht als monatliches Abo machen, da ich einen Überblick behalten möchte und auch nur etwas bestelle, wenn es mir auch wirklich gefällt, also hab ich nach der Bestellung das Abo wieder abbestellt, das man aber wieder abonnieren kann. In meinem "Showroom" sind nur die Styles "Romantic", "Casual Chic" und "Classic".

Und jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.

 





Sorry für das schlechte Licht ;-)


XOXO Marina