Posts mit dem Label Geschenk werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geschenk werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 4. Dezember 2011

Geschenkidee Nr. 2

Hier kommt meine Geschenkidee die 2.! Wenn ihr nicht wisst, was ihr eurer besten Freundin oder guten Freundin schenken sollt, dann hab ich hier 'ne Idee.

Ein Schmuckständer kann eine Frau immer gebrauchen, ihr müsst nur noch einen aussuchen, es gibt soooo viele verschiedene! Natürlich müsst ihr noch eine persönliche Note zu dem Geschenk hinzufügen, ich hasse herzlose Geschenke ohne Hintergedanken. Ich würde zum Beispiel ein paar Ambänder und Ohrringe (meine wären selbergemacht, denn ich liebe es Schmuck zu machen!), sowie Gutscheine oder Sprüche dranhängen. Seid kreativ und lasst euren Ideen freien Lauf!

Hier verschiedene Modelle:


Tchibo:


Habe ich schon in diversen Läden gesehen:



Mein Favorit:




Ich hoffe, ich konnte jemandem damit aus einem Ich-finde-kein-Geschenk-Disaster helfen! ;-)


XOXO Marina

Montag, 28. November 2011

Geschenkidee Nr. 1

Hier mal 'ne kleine Geschenkidee für Weihnachten. Sie ist eher ein "Gag", als was Ernstes, ich find´s aber trotzdem witzig. ;-)
Weitere folgen!

20111128-131852.jpg

Zu kaufen gibt's die Tasse hier bei "Spreadshirt".

XOXO Marina