Donnerstag, 4. August 2011

Freitag? Freitag!

- Freitag mag ich zwar schon immer, doch ich finde, die machen sich echt! Die Taschen, die vorher eher ins Sportliche neigten, sind plötzlich chic und ausgehtauglich! Ich liebe meine Freitag-Tasche und finde die Idee mit der alten Lastwagenplane echt super, doch ich trage die Tasche meist nur im Alltag und nie Abends. Durch die neuen Designs und Kollektionen werden die Taschen in ein anderes Licht gerückt und die schweizer Marke zeigt mal, was sie wirklich draufhat! Und trotzdem bleibt Freitag ihrem Stil treu und es gibt natürlich wieder die Klassiker, wenn auch vielleicht etwas verändert. Mir gefällts :-)



Die Reference Line Autumn/ Winter 2011



 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freitag Klassiker



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reference Fake Snake Line (leider limitiert)



 

 

 

 

 

 

 

 

Backpack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?