Sonntag, 30. September 2012

Closet: "Flowerpants"

Sooo, hier habe ich endlich mal wieder ein Outfit, dass aus meinen neuer Shopping-Ausbeute besteht: Nämlich der superschönen Blumenhose von American Eagle. Und das beste ist: Ich habe sie im Sale ergattert, von 60 auf 30$ reduziert. Richtig cool.. :)


Das Top, das ich dazu trage ist von Forever 21, aber schon etwas älter. Ich liebe die ausgeschnittenen Schultern, das macht das Shirt zu etwas besonderem. :)
Schmuck hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht an, ich vergiss das immer! Aber ich hatte (später dann) eine silberne Thomas Sabo-Kette und ein schwarzes Lederarmband an.

Achja, einfach mein dämliches Grinsen ignorieren. ;)


Die Schuhe, die ich dazu trug sind von Urban Outfitters und waren auch schon in paar Outfitspost zu sehen.



Pants: American Eagle || Shirt: Forever 21

XOXO Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?