Samstag, 19. Mai 2012

What I´m wearing "Statement Necklace"

Hier bin ich mal wieder mit einen Outfit- Post von einem Outfit, das ich letzte Woche trug, um abends was trinken zu gehen. Es gefällt mir sehr, weil es lässig und locker und doch schick zugleich ist. Durch den bestickten Kragen der Bluse und die große Kette ist alles ein bisschen "peppiger".

Ich trage eine weiße Bluse und eine korallfarbene Kette von H&M









Die Silberringe sind von Spinning


Der Nagellack von Maybelline (glaub ich)


Auf den Lippen trage ich den Chubby-Stick "Chunky Cherry" von Clinique


Die Jacke ist Vintage und ich liebe sie! Das Hahnenkamm-Muster und der Schnitt der Jacke sind einfach perfekt. Und das beste ist: Niemand anderes hat sie! Ich steh auf Individualität.



Schönes Wochenende! 
Marina



2 Kommentare:

  1. hübsche :)))
    xoxo
    the cookies <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling

    AntwortenLöschen
  2. oh die farbe der kette passt super zu deinen haaren!

    AntwortenLöschen

Something on your mind?