Donnerstag, 15. März 2012

New In- Beauty

 Lippenpeeling von Lush
Nagelhärter/ Unterlack "Grow Stronger" von Essie



Das Lippenpeeling schmeckt nach Pfefferminze und Schokolade, sehr gewöhnungsbedürftig aber es erfrischt die Lippen sehr und entfernt abgestorbene Hautschüppchen, die nicht so schön aussehen, wenn man z.B. Lippenstift trägt. 
Mit dem Nagelhärter von Essie bin ich sehr zufrieden und für ca. 9€ auch echt bezahlbar. Ich habe mir vorgenommen keine Nagellacke mehr zu kaufen, da ich schon sooo viele in allen erdenklichen Farben besitze, aber mein Nagelhärter / Unterlack war leer und da musste natürlich ein neuer her. Ich glaube das war so ziemlich der erste Nagellack, den ich je leer bekommen habe! :D

XX Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?