Dienstag, 21. Februar 2012

Inspired Nailart


weiter geht's nach dem Cut!


Vorbild war ein Tutorial von The Beauty Department, inzwischen einer meiner Lieblingsblogs!


Der unterste, Schlamm-farbene Nagellack ist von Artdeco (Nr. 83) und ich lieeebe die Farbe!
Für den zweiten Schritt habe ich einen etwas dickeren weißen Nagellack von Konad verwendet, da er die braune Farbe ja gut überdecken soll. Die letzte Farbe ist von p2 und ist altrosa, glaube ich. Mir gefällt die Farbkombi sehr, auch wenn sie ganz anders ist, als die von dem Tutorial. Als Top Coat habe ich einen Nagellack von OPI benutzt. 
Naja, wenn ich mir das Vorbild von The Beauty Department jetzt so anschaue, hat es kaum mehr Ähnlichkeit zu meinem schlussendlichen Nagellack- "Design"... Aber es hat mich inspiriert! 

XX Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?