Donnerstag, 2. Februar 2012

Das Ende der Glossybox- Style!

Ich habe soeben eine Email von Glossybox-Style erhalten mit ungefähr diesem Inhalt:



WHAT? GLOSSYBOX-STYLE MACHT ZU??

Ich finde es wirklich schade, dass Glossybox-Style schließt und irgendwie hätte ich überhaupt nicht damit gerechnet... Aber man kann sich halt denken, dass nicht viele ein Abo "kaufen", das 40 € im Monat kostet. Trotzdem finde ich, es waren monatlich  immer wieder schöne Dinge dabei und für 40€, in meinen Augen, auch ziemlich günstig. Ich habe bisher nur einmal dort bestellt und mein Abo danach sofort wieder gekündigt, da ich einfach nicht gezwungen sein möchte, etwas regelmäßig zu kaufen. 

Trotzdem gibt es jetzt im letzten Sale echt noch ein paar schöne Sachen und für 20 € wirklich billig! Ich kann nur sagen: Greift zu! Ich habe auch schon ein bisschen gestöbert und an einigen Dingen gefallen gefunden, nur sind leider schon viele meiner Picks ausverkauft... :(


Meine Favorites seht ihr nach dem Jump!




Favorites:


Unterstützt ein letztes Mal die Glossybox-Style und kauft gründlich ein (so wie ich :D)!

XOXO Marina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?