Montag, 28. November 2011

Great trousers!

Oh mein Gott! Ich habe diese Hose gesehen und mich direkt verliebt! Normalerweise mag ich keine weißen Hosen, aber bei DIESER Hose von Isabel Marant mach ich eine Ausnahme. Ich finde der "Indianer-Look" ist etwas besonderes und er gefällt mir sehr! Ich würde sie sofort anziehen, wenn ich die Möglichkeit hätte. ;-)



Besonders gefällt mir die Hose in dieser Kombination:



Obwohl das Oberteil auch weiß ist, passt da alles! Der braune Gürtel passt zu dem Muster auf der Hose und das gelbe (grüne?) Jäckchen bietet den perfekten Kontrast (vor allem zu der schön gebräunten Haut). Würde ich auch sofort so übernehmen!

 sieht sehr elegant aus, wie sie alle so parallel laufen!

 

alle Fotos via.

XOXO Marina :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?