Samstag, 12. November 2011

Glossybox-Style November eingetroffen!!

Als ich gestern von meiner Studienfahrt aus Brüssel nach Hause kam, wartete dieses tolle Paket von Glossybox auf mich! Ich liebe schon allein das Design der Schachtel :D. Ich habe mir schwarze Plateau-Ankle-Boots bestellt, die eigentlich gar nicht in meinem "Showroom" waren. Das ganze kostet nur 39,90€ und ist echt ne coole Idee. Ich wollte das nicht als monatliches Abo machen, da ich einen Überblick behalten möchte und auch nur etwas bestelle, wenn es mir auch wirklich gefällt, also hab ich nach der Bestellung das Abo wieder abbestellt, das man aber wieder abonnieren kann. In meinem "Showroom" sind nur die Styles "Romantic", "Casual Chic" und "Classic".

Und jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.

 





Sorry für das schlechte Licht ;-)


XOXO Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Something on your mind?